Translate

Samstag, 30. Dezember 2017

Gesammelter Rückblick Advents-Mail-Art 2017

Die Adventszeit mit der täglichen Streifenkarten-Überraschung ist vorüber, doch immer noch erfreut mich der Anblick der gesammelten Werke an meiner Wohnzimmerwand:))
Alle Karten der Gruppe 4 sind wohlbehalten bei mir angekommen, das hat mich besonders gefreut!


Ein ganz großes Dankeschön an alle Mädels aus meiner Gruppe, ihr habt mich allesamt mit so viel unterschiedlicher, wundervoller und einzigartiger Streifen-Kunst beglückt 😍

Hier habe ich die Streifenkarten noch einmal im chronologischen Überblick sortiert:


Das Archiv zu den Mail-Art Projekten findet ihr hier im Post-Kunst-Werk dem neuen Blog der Initiatorinnen Michaela und Tabea

Aber auch unter den Hashtags:

So, nun geht das alte Jahr zur Neige, Zeit für gute Vorsätze;) 
Ein wenig mehr kreative Blogarbeit habe ich mir jedenfalls mal vorgenommen;) und ich hoffe natürlich auch auf weitere tolle Mail-Art-Projekte im Post-Kunst-Werk!

Rutscht alle gut nach 2018, wir sehen uns im Neuen Jahr 😃


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin