Translate

Donnerstag, 11. Mai 2017

Frühling hoch drei !

Welch Freude, diese Woche flatterte gleich Frühlingspost hoch drei in meinen Postkasten:)) 


Gestern war dann auch das Licht für Fotos gut und ich zeige Euch natürlich gleich alle drei Büchlein in einem Post.



Das Büchlein aus der Schweiz begeistert mit vielfältigen Druck und Stempelexperimenten. Besonders der Einband mit den Gießkannen, den hübschen Pflanzenprägungen und das Amselnest finde ich ganz bezaubernd!
Hab herzlichen Dank liebe Liliane (ohne Blog)für dein hübsches Büchlein und liebe Grüße in die Schweiz♥︎


Dieses herrlich türkise Büchlein, kommt von Saskia (ohne Blog) und zeigt Einblicke in ihr Skizzenbuch. Ein ganz wundervolle Idee, die Sketche wurden im Büchlein von Hand individuell coloriert.
Hab herzlichen Dank für das wundervolle und individuelle Büchlein liebe Saskia♥︎


Von Lydia (ohne Blog) kam ein ganz genial gefaltetes Büchlein mit zwei netten Gedichten von Josef Guggenmos und dazu passenden Tierstempelungen. Der Buchumschlag ist ganz wundervoll marmoriert und mit Embossing verziert.
Ganz herzlichen Dank liebe Lydia für dein bezauberndes Büchlein.

Diese drei tollen Frühlings-Mail-Art-Projekte schicke ich natürlich gerne rüber zur Frühlings-Sammlung von Michaela.



Die Frühlings-Mail-Art ist eine Aktion von Tabea und Michaela

Kommentare:

  1. Lauter kleine Preziosen! Du Glückliche!
    Liebe Grüße aus dem Pariser Regen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz ganz fein deine Sammlung. So tolle Sachen sind wieder einmal dabei, großartig im Kleinformat
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin