Translate

Dienstag, 30. Mai 2017

Blüte und Wachstum der Frühlings-Mail-Art:)

Diese Woche haben die letzten beiden Büchlein der Frühlings-Mail-Art 2017 den Weg zu mir gefunden:))


Das Büchlein von Lisa und ihrem bezauberndem Blog StrohzuGold kam schon vergangenen Donnerstag, aber auf Grund eines verlängerten Reise-Wochenendes hatte ich erst gestern Zeit für Fotos.
In diesem Büchlein wächst eine große schattenspendende Pflanze die das Haus am Ende gut beschirmt:) So eine große Schirm-Blüte wäre im Moment sehr praktisch;)


Tolle Idee liebe Lisa:)habe ganz schnell eine kleine Gif ausprobiert um die Pflanze zum wachsen zu bringen.
Hab ganz herzlichen Dank für die blühende Pracht meine Liebe!


Gestern flog das letzte noch ausstehende Büchlein von Annette(ohne Blog)in meinen Briefkasten. 
Auf ihrem Buchcover blühen wunderbare Blümchen und im Inneren befinden sich bezaubernde Worte aus der Feder ihres Mannes!
Welch wunderbares Gedicht, hab ganz lieben Dank Annette:))

Diese wundervollen Frühlings-Mail-Art-Projekte schicke ich natürlich auch wieder gerne rüber zur Frühlings-Sammlung von Michaela.

Die Frühlings-Mail-Art ist eine Aktion von Tabea und Michaela

1 Kommentar:

  1. Wow!! Da bin ich ja tief beeindruckt. Was Du kannst!
    Ach, ich könnte mich gewöhnen ans Büchlein- geschickt- bekommen...
    Lieben Lisagruß!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin