Translate

Montag, 3. April 2017

Frühlings-Mail-Art Nr.2

Letzte Woche am Donnerstag, ist die zweite Frühlings-Mail-Art bei mir eingetroffen, die ich euch natürlich unbedingt noch präsentieren muss!


Carola (leider ohne Blog) hat ein ganz bezauberndes Büchlein geschaffen mit ein klein wenig Sprachkunde für den Frühling:)) Welch bezaubernde Idee!
Hab ganz herzlichen Dank für das süße Buch liebe Carola!
Nun bin ich an der Reihe, ein paar Arbeitsstunden liegen noch vor mir.....also schnell weitergebastelt....damit auch meine Post noch pünktlich ankommen wird;)

Die Frühlings-Mail-Art ist eine Aktion von Tabea und Michaela

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine zauberhafte und sehr gelungene Frühlingspost!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das reizend! Die Blümelein mit der Sprache kombiniert ist ja wunderbar! Eine kleine Kostbarkeit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderhübsches Büchlein mit einer reizenden fröhlichen Idee dahinter. oder darin. süß! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin