Translate

Dienstag, 25. Februar 2014

Punkt für Punkt

Punkt für Punkt geht es munter weiter durch den Februar:)
Punktmuster sind wirklich im Trend:)...die zweite Ausgabe der neuen Zeitschrift FLOW präsentiert sich uns auch im bunten Punktelook:))

Bei mir setzen sich heute Punkt für Punkt gestempelte Muster zu
 Blumen und Baumfiguren zusammen. Rein damit ins Sketchbook und spontan zur Collage zusammengefügt....mit alten Buchseiten, dem Spruch aus der Flow und einem Hirsch aus einem meiner täglichen Kalenderblätter.


Im Moment streikt leider mein Picmonkey und beschwert sich über meinen Vintage Server:(
(Dabei habe ich gerade mein Jahresabo verlänger, grummel)
Mal sehen ob ich das bald wieder in den Griff bekomme !
Die App Photogene leistet zum Glück aber auch gute Dienste....somit im Moment alle Bilder dort aufbereitet:)


Die Punkte lassen sich hervorragend mit Moosgummi und  Radiergummi (hinten am Bleistift)stempeln.




Muster werden jeden Mittwoch bei Michaela gesammelt.

Kommentare:

  1. Die Bleistift-Radiergummi-Punkte habe ich auch gerade wiederentdeckt, schön, wie du alles zusammenfügst. Die Flow hat den Durchbruch bei uns allen geschafft, oder? Endlich nicht nur einmal im Jahr aus Holland. Danke fürs Mustern und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. schön. auch eine art "pixelgrafik" :o)
    und wie lustig - mano hat auch alte buchseiten verwendet für ihre punktmusterung.
    toll!
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  3. schön! ähnliche Materialien wie bei Mano und ein ganz anderes Ergebnis!
    liebe Grüsse nach München.

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, die Punkte SO zu verwenden.
    Schöne Blumen, schnöne Skizzenbuchseiten.
    Und die neue FLOW ist sowieso schöööööööön....
    Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die vielfalt ist einfach toll, die möglich ist. der Spruch vom Fromm ist aber auch gut.Vg kaze

    AntwortenLöschen
  6. alte buchseiten sind wirklich der geniale untergrund ;))! schön geworden, deine blumen und bäume, auch bearbeitet gefallen sie mir gut. ja, und die flow: ♥!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön das Zusammenleben von Buchseiten, Bäumen und Radiergummistempeln - ein so ganz friedliches Universum im Skizzenbuch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Deine Punktepflanzen :) Leider habe ich mit den Bildbearbeitungsprogrammen überhaupt keine Erfahrung, bin immer auf Hilfe vom Sohnemann angewiesen! Muss mich da unbedingt mal mit befassen!!!
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Punktbäume, wie aus einem Märchen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind sie deine Muster

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin