Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbst-Giveaway

In Bayern haben wir jetzt Herbstferien...
ein guter Zeitpunkt für ein kleines Giveaway meinerseits;-)
Von DaWanda kamen die Tage ein paar Lovemags hereingeschneit geweht (zzz....bitte noch kein Schnee), 
davon gebe ich Drei an Euch weiter und zu jedem Heft gibt es einen kleinen lila Baumler dazu !

Stickdatei MONSTERfriends von Susalabim

Wenn Ihr eine der Lovemags und dazu Einen der kleinen Violetten Kerle haben wollt, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post bis zum nächsten Sonntag den 03. November 2013 (Geisterstunde).

Das Gewinnspiel gilt für Leser (EU) ab 18 Jahren mit oder ohne Blog. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Gewinner werden nach dem 3.Nov. hier im Blog bekanntgegeben.
Rechtsweg ausgeschlossen

So nun habt Ihr eine Woche Zeit zum Kommentieren, während ich die Herbst-Ferien genieße;-)

Ein kleines Merk-Bildchen vom Dreier-Violett zum Mitnehmen hab ich im Anschluss für Euch. 
Wer das Bild verlinkt bekommt ein Extra-Los, bitte dazu eine Anmerkung im Kommentar hinterlassen.
Viel Glück !
 

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, eine Herbstferienverlosung :O)))!
    Die lila Baumler zu den LoveMags sind ja so hübsch!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und herrliche und erholsame Ferien!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches und tolles Giveaway, da mache ich gerne mit.
    Die Baumler sind so süß und die LoveMag ist bestimmt wieder voll mit tollen Ideen.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Hab schöne Ferien, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank schon mal vorneweg für das schöne Giveaway. Ich spring mit rein in den Lostopf, da ich die Lovemag noch gar nicht kenne und ganz gespannt bin.
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Lysann Häkelmieze
    PS: Bild nehme ich natürlich mit.;-)

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely giveawya!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. Sorry!
    It is , What a lovely giveaway!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ick will ouch mit in den Lostopf... vielleicht klappt es ja...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien wünsche ich dir. Gerne versuche ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Gern versuche ich auch mein Glück,
    Schöne Ferien, lieben Gruß Petra HL

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, die Bäumler sind ja zu niedlich, ich wünsch dir schöne Ferien und mir so ein kleinen frechen kerl ^^

    AntwortenLöschen
  10. oh, diese lila Typies sind ja zum Verlieben, bin ganz hin und weg! Vielleicht habe ich ja Glück, ich link dann mal los für eine Extraportion Glück und dir wünsch ich ganz besonders schöne Herbstferien, bei uns im Norden sind die ja schon seit 1 Woche wieder vorbei.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So, und weil wir hier im Norden schon die 2. Woche Schule wieder zu fassen haben, hätte ich gern was schönes zum Lesen und Blättern.... Deshalb hüpfe ich schnell mal in den Lostopf
    Windige Grüße aus Schleswig - Holstein
    Britta :)

    AntwortenLöschen
  12. So einen lila Baumler hätte ich ja auch gern...., und dann brächte er noch was zum Blättern mit - wie schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Baumler mit Herz, da bin ich doch dabei :o)
    Macht Euch schöne Ferien!
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und verlinke sie natürlich auch bei mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich doch gerne dabei und verlink Dein Bild.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. gute idee mit dem xtra link. denn so gelangte ich via barbara bee zu dir. gerne versuche ich mein glück, denn die lila baumler sind allerliebst. und in das lovemag würde ich nurzu gerne mal einen blick werfen ...

    liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  17. juhuuuuu, der schnee ist ja tatsächlich nicht mehr weit....
    zumal bei uns in der schweiz..
    gerne hüpfe ich in den lostopf
    "daumen drück"
    liebe grüsse edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll! Da mache ich doch gerne mit! Die lila Baumler sehen ja echt lustig aus und im LoveMag gibt es immer was zu entdecken. ;-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  19. Total süß die kleinen baumler.... und da lovemag konnte ich auch gut gebrauchen. Versuche also mein Glück. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu :)
    aww~ die Kerlchen sind ja zucker zuckersüüß!! Richtig toll und auch die Farbe einfach nur schön!!
    Bin sofort dabei ;) Dein Bild natürlich auch schon gleich bei mir verlinkt ;)
    Liebste Grüße, noch schöne Restferien und einen schönen Feiertag,
    maackii

    AntwortenLöschen
  21. Hey ;O)
    In dem tollen Magazin wollte ich schon immer mal stöbern, vielleicht kann ich das ja bald...
    Und deine lila Kerlchen sind der absolute wahnsinn, die sind megatoll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo! :)
    Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich habe diese tolle Zeitschrift leider noch nie gelesen und würde mich total darüber freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin