Translate

Montag, 30. September 2013

Onomatopoeia Monday


ONOMATOPOEIA.....diese Woche Thema bei "Illustration Friday".
Was für Wort....musste ich erst googlen;-)
Am besten trifft es bei mir die Bezeichnung Schallwort....
heute wieder inspiriert durch die Wiesn, natürlich.....dort schallt es ständig:
Ein Prosit...ein Prosit...........1 2 3 g.....usw. (ihr wisst schon...!)

 
Für Dania schicke ich es meine Stempelei aus dem Skizzenbuch für ihre "Blue Monday Bildersammlung"




Mit Pic-Monkey bastele ich dann daraus eine Collage

Noch ein paar schöne Wiesneindrücke aus der letzten Woche...
6 PS

Day & Night

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön die Wiesn!! Deine Stempel sind wirklich Klasse geworden!
    Meine Sommerpost an Dich ist leider wieder zu mir zurück gekommen, da die blöde Postlerin sie mit einer Inlandsmarke frankiert hat. Ich schicke sie Dir die Tage noch einmal zu! Sorry, dafür, so etwas kann echt nur mir passieren! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin