Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Lieblinge der Woche

Viel los die Woche und was für ein Wetter...einfach nur herrlich ! 
Schon gut begonnen....Grillen mit Freunden am vergangenen Wochenende....dazu inspirierende und selbst gebundene Mitbringsel (Ihr kennt mich halt gell;-) 
Ach genau,...so ein Rock muss her...ich muss mal wieder Stricknadeln schwingen!

Brav war ich dieses Jahr auch...schönstes  Wetter am Mittwoch und der kurze Schauer zog schnell weiter, somit konnte die Birthday Party  starten !!

Geschenke,Geschenke,Geschenke;-)))))
Vielen Dank !!
Türkise Blume von meiner lieben Alex "big fisch" mit Hintergedanken für unseren 

Unser Mini-Bloggertreffen war mal wieder 
super !!
Einfach großartig...wer noch nicht dort war unbedingt sehenswert nur noch bis 27. Oktober.
Meine momentane Lieblingstasche(George&Gina&Lucy) mit Börse
;-)ist orange(vom Lieblingsmann geschenkt)
...beste Sommerfarbe für gute Laune.
Selbstbeschenkt habe ich mich mit den Sandalen von (cafe'noir/Pia rennt)

Einen Sonnendurchbruch für Katja eingefangen
....am Sommerhimmel über St.Anna (Lehel)

Vorbeigeschlendert an der Surfside von München und all die mutigen Jungs bewundert !

Drei hübsche Karten (Postcrossing)
bekommen !
So und nun starten wir ins Wochenende...
it's summertime:
Noch so ein Liebling;-)"summer in the city",
have fun !

Kommentare:

  1. oh! verspätete Glückwünsche! und Tasche & Co sind wundervoll!
    liebe Grüsse aus der Sauna.

    AntwortenLöschen
  2. auch oh. und alles liebe nachtRäglich.
    summeR in the city .... ein tolles lied.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. ...und Deine Tasche ist nicht nur ein Raumwunder sondern auch lastentauglich ;o)
    Ich bin daheim erst mal unter die Dusche und hab dann den restlichen Tag "abgearbeitet"
    Schön war`s gestern :o) Schreit ganz laut nach MEHR!
    Ich hab übrigens die Mädels gestern Abend auch gleich Taschen neugierig gemacht...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich allerherzlichste glückwünsche!!
    deine lieblinge sind ja allesamt toll! ich bin auch fan von orange - tasche, täschchen, schuhe und nagellack sind großartig und diese ausstellung würde ich sicher auch besuchen, wenn sie in der nähe wäre!
    liebe grüße und ein super wochenende für dich! mano

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal OH, von mir nachträglich auch ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe! viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wochen - Collage, vor allem der Sonnendurchbruch gefällt mir.
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Liebe Grüße
    Astrid
    P.S. Ich hab heute auch Sommer - Musik gepostet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich... Viele liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch noch liebe Glückwünsche :)
    Richtig tolle Sachen hast du da auf deiner Party gehabt!
    Sehr schöne Fotos hast du a gemacht. Und hach~ sind das tolle postcrossing Karten ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin