Translate

Montag, 24. Juni 2013

Blue Monday


Am "Blue Monday" werfen wir zusammen mit "Krokodilina" einen Blick ins Skizzenbuch .
Die Skizzen zum Thema "Surveillance" (Illustration Friday) entstanden am Wochenende während unserer Fahrt nach Franken (natürlich, ich auf dem Beifahrersitz;-) 
Nachdem ich gerade noch ein wenig dran rumgebastelt habe gibt's nun heute doch noch was zu gucken !

 Rohentwurf im Skizzenheft


Mit der App "5seconds" kann man den Daumen auch ein bisschen mit den Wimpern klimpern lassen.

Eine weitere Skizze entstand auch noch...
....Dame mit Fernglasaugen, Entwurf

......und aufgepeppt,
die App "Bamboo Paper" eignet sich hervorragend dafür.





Kommentare:

  1. so viele augen. so besondeRe augen. mein liebstes .... die feRnglasaugen. mit denen kann man weit sehen. einen schönen dienstag diR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. HA! Gelungen! Dem Wirbelwind darf ich besonders das erste nicht zeigen, erklär ich ihm doch dauernd, "schauen heißt mit den Augen sehen, nicht mit den Fingern, oder hast du Augen auf den Fingern..." ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin