Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Meine Frühlingspostwoche :-)

Diese Woche bin ich an der Reihe mit meiner Frühlings-Mail-Art und zwischenzeitlich müssten auch alle Briefe bei meinen Postpartnerinnen gut angekommen sein !
Ich hoffe ihr hattet keine Angst vor den Käfern die ich mit eingepackt habe;-)
Also nun zur Auflösung... meine Gedichtszeile lautete "Veilchen träumen schön"
....nun von was träumen sie...natürlich von Sonne, Vogelgezwitscher und mancherlei andrem Getier.
Stempel geschnitzt aber wieder verworfen...

Hier nun ein Blick auf Resultate und ein paar Bilder der Entstehung...
Dem vorausgegangen sind ein paar Überlegungen im Skizzenheft:
Da die Stempel geschnitzt waren und ich diese Idee verworfen habe, kamen sie auf dem Kuvert zum Einsatz.
Eine Liste meiner Post-Gruppe findet Ihr übrigens hier 
Für alle Postlosen;-)
Ihr dürft euch gerne mein quadratisches Frühlingsmuster zum Schmetterlinge falten downloden (hoffe das funktioniert/hab das mit dropbox zum erste mal ausprobiert)
Klick !
Anleitung zum Falten der Schmetterlinge findet ihr bei "neue schöne Welt".
Wie jeden Mittwoch sammelt Frau Müllerin auch wieder Muster

Kommentare:

  1. da werden sich bestimmt viele freudige Gesichter an den Briefkästen eingefunden haben :o)
    Ich war heut bei der Thai-Massage und bin jetzt total platt... Eigentlich möcht ich nur noch in der Sonne liegen und den Mittwoch Mittwoch sein lassen...
    Liebe frühjahrsmüde Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön hast du das gemacht! Singend und klingend, die Veilchen, man merkt richtig, wie endlich wieder Leben in die Gärten und Felder kommt...
    Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bun Tine!
    Das hast du richtig toll umgesetzt...das ist auch meine Zeile diese Woche...
    Und ich bin froh, denn so ein Veilchen ist ein gutes Thema...für mich hat das ein wenig persönliche Gründe...wußtest du dass es über 150 Arten oder mehr von verschiedenen Veilchen gibt...
    Danke fürs zeigen...
    LG Anna an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin, deine karten sind wunderschön geworden und dein muster gefällt mir auch sehr. an dem schmetterling werd ich mich demnächst mal ausprobieren, obwohl ich ja kein faltgenie bin.
    und bald mehr von maurer lesen! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, über die Raumfee bin ich über Dich gestolpert - denn Deine Karte, die du ihr geschickt hast ist soooooo schön!
    Auch deine Karten zu diesem Post sind zauberhaft!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Gesamtbild ergibt deine Frühlingspost. Toll auch bei den anderen Gruppen spickeln gehen zu können...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow - wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin