Translate

Freitag, 14. Dezember 2012

14. Dezember, 5 Fragen am Freitag...& ein kleiner Fisch

Die 14. Adventspost ist heute wohlbehalten angekommen, hübsche Sternenvielfalt von
 klare Strukturen und Leuchtstempelei einfach wunderbar !

Wir kommen nun auch gleich zur 1.Freitagsfrage von Steffi:

1.Dich wie ein Kind gefühlt ?

Im Moment täglich, immer wenn ich ein Briefchen unserer Adventspost öffnen öffnen darf;-))

2.Da ist was dran ?


An meiner Wand und endlich auch ein paar Anhänger am Zweig.....

3. Was machst Du gleich ?


Weihnachtspost....selbstgestaltet und selbstgekauft...

4. Gedacht das kann nicht wahr sein ?

Engelchenpostamt ;-)

5.Fast geschrien ?

Zefix...als ich Zuhause sah, wie schlecht mein Bild vom lichterumkränzten Maibaum (auf dem Viktualienmarkt) geworden ist....muss ich dringend nochmals nachholen, es sieht so schön aus !

Oh, ich sehe gerade, ein Fisch hat sich hier auch versteckt (Fisch am Freitag bei Andiva)....findet Ihn jemand !??

Kommentare:

  1. Schön, dass mein Kärtchen angekommen ist :)
    Ich habe mich auch noch gar nicht für den schönen Engel bedankt. Das hole ich hiermit nach: Danke sehr!
    War alles etwas trubelig hier in der letzten Zeit.
    Wünsche ein schönes drittes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eure adventspost ist einfach nur großartig, hab mir alle grad nochmal angeschaut. das engelchen-postamt ist ja süß, da würd ich auch gern meine weihnachtskarten abgeben!
    trotz genauer untersuchung hab ich fische nur in deinem schönen header entdeckt. gibts sonst noch irgenwo einen?
    dir liebe grüße und einen schönen 3. advent, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ach, auch schön bei dir am FFF! Wie cool diese Kartenversammlung….bekommst du die nun täglich oder hast du sie ungeöffnet liegen?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, meine Post ist bei Dir angekommen! Erleichterung!
    Schön auch die Nr. 14, noch hab ich sie nicht bekommen und ich hoffe sie liegt heute im Kasten, mal sehen ob meine sich gleicht mit Deiner!
    Tolle Fotos!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin